Marco Schoob

REFERENZEN

Bitumenkorrosion

Feuchtes Büro – Einregnung im Dachbereich.

Nach nicht langer Suche, haben wir den Übeltäter orten können. Bitumenkorrosion!!!

Eine Mischung von Niederschlagswasser in Verbindung mit der Einwirkung von UV-Strahlen lässt eine schwefelhaltige und damit recht aggressive Säure bilden. So kann über Jahre das Metall zerstört werden. Eine regelmäßige Kontrolle hätte das Problem schon eher erkennen können, somit wäre der Raum womöglich trocken geblieben.

Eine Verhinderung dieser Phänome ist allerdings fast unmöglich.

Gut zu sehen wir der Rohrbogen aufgefressen wurde, leider gibt es auch Stellen an der Traufe die nicht sofort gefunden und gesehen werden können, aber viel heimtückischer sein können.

Eingangsüberdachungen werden in traditioneller Handwerkskunst individuell nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen angefertigt.

Hier hervoragend zu sehen ein Eingangsbereich